Baby Kopfkissen

Das Baby Kopfkissen von Simonatal BabyDorm das Original

81aSU97AlaL._SX425_

Unser Baby (4 Monate alt) liegt bevorzugt beim schlafen auf dem Rücken, was unweigerlich zu einem platten Hinterkopf führt. Nach einigen Recherchen im Internet und nach Rücksprache mit unserem Arzt haben wir uns für ein Baby Kopfkissen entschieden.

Aber welches nehmen? Die Auswahl ist groß. Ich habe mich für das „Original von Simontal“ entschiedenund damit nicht das günstigste gewählt. Für mich lagen die Vorteile in der erhoffen Qualität und der Möglichkeit die Härte und Größe mit Füllmaterial aufzufüllen.

Das Kopfkissen ist super verarbeitet und unser kleiner hat sich sehr schnell an die neue liege höhe gewöhnt . Anfangs hatten wir das Problem, dass sich der Kleine immer vom Kopfkissen gedreht hat und dann auf dem Bauch lag. Das war aber einfach zu lösen, wir haben ihm links und rechts ein Kissen hingelegt und er lag von nun an nur noch auf dem Rücken und hat durch geschlafen.

Die ersten erfolge haben nicht lange auf sich warten lassen, nach bereits zwei Wochen konnte man deutliche Veränderungen an seinem Hinterkopf feststellen. wir sind nun guter Dinge und ich werde weiter berichten wenn weitere Erfahrungen zu verzeichnen sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *